Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu – das heißt natürlich bald ist wieder Hockeycamp für unsere Jüngsten. Dieses Jahr sogar schon 10 Jahre! Die Kiddies, die vor 10 Jahren teilgenommen haben sind mittlerweile bereits in unsere Jugend hochgerutscht und vielleicht sogar bereits bei den Damen und Herren angekommen.

Dieser Übergang ist ein großer Schritt und für den ein oder anderen nicht immer leicht. Man bekommt einen neuen Trainer, einen neuen Käpt’n und neue Teamkollegen. Auch das Spielniveau ist meist ein anderes und man tritt nun gegen erfahrenere Mannschaften an – hier ist besonders ein starker Teamgeist und Zusammenhalt in der eigenen Mannschaft gefragt. Um den Start in den Erwachsenenbereich zu erleichtern und bereits frühestmöglich die Chance zu ergreifen sich gegenseitig kennenzulernen wurde ein neues Eventformat gegründet – Die Goldene Ananas!

Der 6. Juli war der erwählte Tag für unser neues Vereinsmitglied, die Ananas. Sie funkelte und glänzte bereits in den Mittagsstunden bevor die zahlreichen Teilnehmer eintrudelten. Nach dem Prinzip „Alle gegen Alle“ wurden die Mannschaften in einen Topf geworfen und das Turnier konnte starten. Neben den schweißtreibenden Hockeyspielen auf dem Platz wurden auch neben dem Spielfeld Köpfen, Teamgeist und Kreativität gefragt - jedes Team musste noch weitere spannende Aufgaben erfüllen.

Gegen Mittag gab es die verdiente Pause mit selbstgemachten Salaten und Würstchen vom Grill. Man konnte sich im kleinen Pool auf der Terrasse abkühlen und die Sonne bei entspannter Musik genießen, bevor es in die finalen Runden ging. Schluss endlich gewann Team C das Turnier und erhielt in den frühen Abendstunden die Goldene Ananas überreicht. Herzlichen Glückwunsch an Emma, Ilse, Jule, Leo, Jonas, Dominik und Lasse! Vielen Dank ebenfalls an Lasse für die einmalige Dankesrede!

Nachdem sich alle frisch gemacht hatten für die anschließende Party, gab es noch eine legendäre Quizz Runde – Julia von den Damen hat hier äußerste Kreativität bewiesen und den Abend somit zu einem vollen Erfolg gemacht – Vielen Dank! Der Abend wurde dann fröhlich bei ein, zwei Bier und besten DJ Künsten eines jeden fortgeführt bis in die frühen Morgenstunden.

Wir sind allen Teilnehmern sehr dankbar und freuen uns bereits auf das nächste Jahr mit Euch J

real.JPG

 

Kalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Nächste Events

Samstag, 26. 10 2019
Wildsau-Feikes-Turnier
Sonntag, 27. 10 2019
Wildsau-Feikes-Turnier

Werbepartner

Logo giebelen 2

Joomla templates by Joomlashine