Der CSV hätte da was………..

Werdet Hockeytrainer und macht euer Hobby zum Job.

Ab sofort werden bei der Hockeyabteilung des CSV wieder Trainer für diverse Kinder- und Jugendmannschaften gesucht. Bereits mit 14 oder 15 Jahren kann man als Co-Trainer erste Erfahrungen machen und wenn es Spaß macht, folgt die Trainerausbildung und ab 16/17 kann man eigenverantwortlich Mannschaften trainieren.

Die wichtigste Voraussetzung ist es, Spaß daran zu haben, die eigenen Hockeykenntnisse an jüngere Spieler/innen weiter zu geben. Der Verein bietet dazu eine Trainerausbildung (C-Lizenz) an – und übernimmt die entstehenden Kosten. Die Ausbildung besteht aus 8 Modulen (jeweils Fr und Sa 2-3 Stunden), dazu gibt es eine Schiedsrichterlizenz (1 Abend) und einen 1.Hilfe-Kurs.Sowohl Co-Trainer als auch Trainer erhalten natürlich eine Aufwandsentschädigung für ihre geleisteten Stunden und man kann jederzeit ein Zeugnis über seine Tätigkeit erhalten, was sich auch bei späteren Bewerbungen sehr gut macht, wenn ihr zum Beispiel mal einen netten Studentenjob braucht.

Alles Weitere könnt ihr von der sportlichen Leitung erfahren; unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ihr sprecht Claudia einfach mal auf dem Platz an.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue Trainer!

 

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Nächste Events

Keine Termine

Werbepartner

Logo giebelen 2

Joomla templates by Joomlashine