Unsere C-Knaben holten am vergangenen Samstag beim Deutschen Sportclub Düsseldorf den Titel des Hallenhockeymeisters Bezirksliga 3, nachdem sie bereits die Feldsaison als Meister abgeschlossen hatten. Nach der Vorrunde ohne eine einzige Niederlage qualifizierten sie sich für die Endrunde der Bezirksmeisterschaft, die an zwei Spieltagen in Wuppertal und Düsseldorf ausgetragen wurde.

Das erste Spiel gewannen unsere Jungs (und Mädchen)  gegen den GHTC 2 6:2. Ebenfalls sehr souverän besiegten sie den DSD3 mit 9:1 Toren. Im letzten Spiel des ersten Tages wurde es noch einmal sehr knapp: mit viel Anstrengung schaffte das Team des CSV einen 2:1 Sieg gegen den DHC 6.

Somit ging es als Tabellenzweiter in den zweiten Tag der Endrunde. Es galt mehr Punkte zu holen als der DHC 5, da dieser sonst mit dem besseren Torverhältnis zum Sieger gekürt worden wäre.
Im ersten Spiel des zweiten Tages besiegten unsere C´s die ETG Wuppertal 2 mit einem klaren 5:1. Da der DHC 5 auch gewann, kam es im letzten Spiel der Endrunde zum großen Showdown: gegen den bis dahin ebenfalls Ungeschlagenen musste unbedingt ein Sieg her.

Nach hochspannenden und intensiven 24 Spielminuten verließen unsere Kids den Platz mit einem 2:1-Sieg und erfüllten sich damit den Traum vom Double.

2019 KnC 1

 Weitere Fotos findet ihr in unserer Foto-Galerie.

 

 

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Nächste Events

Samstag, 31. 08 2019
Stockhakler-Cup
Samstag, 26. 10 2019
Wildsau-Feikes-Turnier
Sonntag, 27. 10 2019
Wildsau-Feikes-Turnier

Werbepartner

Logo giebelen 2

Joomla templates by Joomlashine