Liebe Mitglieder und Freunde der Hockeyabteilung,

wie Ihr aus dem Newsletter bereits wisst, werden wir den Trainingsbetrieb mit aller gebotenen Vorsicht auf unserem Platz wieder aufnehmen. Die entsprechenden Regeln haben wir den Mannschaften über die Trainer und Betreuer zukommen lassen. Die Trainer wurden in einer Videokonferenz über die Details informiert. Bitte helft uns nun alle bei einer reibungslosen Umsetzung des Regelwerks. Für uns alle ist es neu und wir starten mit der größtmöglichen Sicherheit und den kleinsten Trainingsgruppen, um uns zunächst einmal in den neuen Trainingsbetrieb einzufinden. Je reibungsloser es geht, desto eher können wir auch andere Trainingsformen wieder realisieren (natürlich immer kontaktlos und unter Einhaltung aller Abstandsregeln). Bitte unterstützt dabei unsere Trainer und Betreuer. Es sollte uns auch allen klar sein, dass im Zeitverlauf noch Anpassungen an diesem Konzept erfolgen können und werden, die wir dann natürlich auch kommunizieren. Auch den Trainingsplan werden wir den Erfahrungen und Entwicklungen anpassen. Wir starten jetzt erst einmal sehr vorsichtig.

Die entsprechenden Infos findet Ihr hier zum Download.

 

Kalender

Juni 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Nächste Events

Keine Termine

Werbepartner

Logo giebelen 2

Joomla templates by Joomlashine