In den siebziger und Achtziger Jahren war er eine feste Größe im CSV-Tor: Jörg Gandras. Mit großer Konstanz und absoluter Zuverlässigkeit bewahrte Jörg uns vor so mancher Niederlage. Bemerkenswert waren seine ruhige und souveräne Art, die ihn nicht nur auf dem Platz, sondern auch als Mannschaftsmitglied außerhalb des Hockeyfeldes so wertvoll machten. Mit dieser Ruhe und Gelassenheit ging er ans Werk, auf der anderen Seite durfte man seinen feinsinnigen Humor keinesfalls unterschätzen. Dies machte ihn nicht nur wichtig, sondern auch in besonderem Maße liebenswert. Bemerkenswert war auch, wie Jörg regelmäßig trotz ausgekugelter Schulter weiterspielte bzw. sich von Mitspielern oder anderen Anwesenden die Schulter mal eben wieder einrenken ließ. Nun ist Jörg viel zu früh im Alter von nur 64 Jahren an den Folgen eines Fahrradunfalls verstorben. Auch wenn er schon lange den Schläger an den Nagel gehängt hat. Unsere Gedanken sind bei seinen Kindern, seiner Familie und Freunden.

 

2021 Joerg Gandras

 Jörg Gandras

Kalender

Oktober 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Nächste Events

Keine Termine

Werbepartner

Logo giebelen 2

Joomla templates by Joomlashine