Das erste Spiel der neuen Saison konnte die Herrenmannschaft am Sonntagabend beim MSV Duisburg deutlich mit 6:0 gewinnen.

Bereits nach wenigen Minuten konnte Marco Hegemann den ersten Eckenkonter nach einem tollen Solo von Otto Schröter zum 1:0 verwerten. Obwohl es auch in der Folge zu mehreren Chancen und Strafecken für die Gastgeber kam, baute die Mannschaft die Führung bis zur Halbzeit letztendlich nicht unverdient auf 3:0 aus. Die beiden Tore erzielten Moritz Bühs und Jakob Schulte.

In der zweiten Halbzeit hatte der CSV das Spiel dann fest in der Hand und ließ kaum noch etwas vor dem eigenen Tor zu, sodass Moritz Museller die Null halten konnte und das Ergebnis durch zwei weitere Tore von Marco Hegemann und den Schlusspunkt durch Moritz Bühs auf 6:0 hochgeschraubt werden konnte.

Trotz einiger Chancen der Gastgeber gerade zu Beginn des Spiels war der Sieg der Krefelder auch aufgrund des sehr frühen Führungstreffers nie wirklich in Gefahr. Gegen Viersen wird am kommenden Sonntag im zweiten Spiel dennoch eine Leistungssteigerung nötig sein. Anpfiff zum ersten Heimspiel ist um 18:00 Uhr.

 

Kalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Nächste Events

Keine Termine

Werbepartner

Logo giebelen 2

Joomla templates by Joomlashine