Am Sonntag, den 10.11 wollten die 1.Herren des Crefelder SV bei ihrem ersten Saisonspiel in der Halle an die erfolgreich verlaufende Feldhinrunde anknüpfen. Der Gegner am ersten Spieltag, war der Aufsteiger aus Reinshagen und somit wussten die Herren des CSV, dass sie es mit einem hochmotivierten Gegner zu tun hatten, der sich zu Hause in der 1. Verbandsliga beweisen wollte.

Das bedeutete für den CSV, dass sie eine konzentrierte Leistung abrufen mussten, um hier 3 Punkte mitzunehmen. Dies gelang dem Team jedoch nur phasenweise!

Nach dem frühen 0:1 Rückstand fingen sich die Herren des CSV und schossen in den abschließenden vier Minuten den Ausgleich, sowie die 2:1 Führung durch Marco Hegemann und Leo Kempkes. Bis zur 20. Minute bauten die Krefelder das Ergebnis auf eine 5:2 Führung aus, erneut durch Marco Hegemann (2x) und Leo Kemkes ( per Strafecke). Kurz vor der Halbzeit verkürzte RTB in Überzahl gegen unkonzentrierte Krefelder den Spielstand auf 5:3.

Der Fokus der zweiten Halbzeit wurde klar auf eine konzentrierte Defensivarbeit gelegt und ein klügeres Spiel mit dem Ball! Jedoch verschliefen die Herren des CSV wieder die ersten 5 Minuten, in denen RTB auf 5:4 verkürzen konnte.

Durch einen herausragenden Pass von Kim Binder erzielte Krefeld nach einigen Minuten das 6:4, welches erst einmal etwas Ruhe ins Spiel bringen sollte. Aber Reinshagen traf im direkten Gegenzug zum 6:5.

Die Folge dessen war eine Auszeit der Krefelder, um sich nochmals klar zu machen, das Spiel konzentriert und mit guter Defensivarbeit zu beenden.    

Diesmal hielten sich die Herren an diese Vorgabe und stellten zehn Minuten vor Ende durch einen sehenswerten Rückhandheber von Marco Hegemann auf 7:5 und sechs Minuten später (54. Minute ) durch eine abermals wunderschön geschossene Strafecke von Leo Kemkes auf das Endergebnis 8:5.

An dieser Stellen wünschen wir Paul Alberti Gute Besserung, der sich 15 Minuten vor Ende durch eine unglückliche Aktion, einen Cut über dem Auge zuzog!

 

Kalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Nächste Events

Keine Termine

Werbepartner

Logo giebelen 2

Joomla templates by Joomlashine