Auch wenn das dritte Saisonspiel am Sonntag, den 13.09.2020 zwischen dem CSV und dem OTHC außerhalb der Wertung (Oberhausen spielt wegen Einbeziehung einiger Spieler aus der ersten Mannschaft außer Konkurrenz) bestritten wurde, war es ein Spiel, das sich sehen lassen konnte. Schon früh im Spiel gelang es der Elf des CSV die Oberhausener Spieler in ihr eigenes Viertel zu drängen. Trotz zahlreicher Bemühungen gab es leider nicht viele zwingende offensive Akzente zu sehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war der CSV jedoch das bessere Team, so gelang es Otto Schröter zum zweiten Viertel hin das 1:0 zu erzielen. Im Zuge einer Strafecke konnte Innenverteidiger Lasse Bergmann einen stark geschossenen Volleyschlag im Vierkant der Oberhausener versenken.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel deutlich hitziger. Es gab viele körperbetonte Aktionen auf beiden Seiten. Dies führte dazu, dass in der Folge viel Diskussionsbedarf auf dem Platz herrschte. Doch unbeirrt davon, gelang es Fynn Fitzlaff mit einem wunderschönen Treffer auf 3:0 zu erhöhen. Auch Oberhausen ließ es sich dann nicht nehmen, den Krefelder Keeper mehrfach zu testen. So verkürzte der Gegner zum Anfang des dritten Viertels auf 3:1. Für das letzte Viertel nahm sich die Mannschaft des CSV noch einmal vor, den Gegner unter Druck zu setzen. Nach erfolgreichem Pressing, einer Flanke des Mannschaftskapitäns Moritz Bühs und einem geschickten Stecher von Moritz Longerich gelang den Krefeldern die entscheidende Führung zum 4:1. Das abschließende 4:2 durch einen Konter zwei Minuten vor Schluss war dann reine Kosmetik, die jedoch keinerlei Bedeutung mehr hatte. Insgesamt ein solider Auftritt beider Mannschaften bei hochsommerlichen Temperaturen. Der CSV verteidigte seine Tabellenführung souverän und liegt trotz eines Spiels Rückstands gegenüber dem Verfolger aus Viersen sechs Punkte in Führung.

 

Kalender

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Nächste Events

Keine Termine

Werbepartner

Logo giebelen 2

Joomla templates by Joomlashine