Zu Beginn des Spiels, lief vieles nach Plan für den CSV. Man konnte den größten Teil der ersten Halbzeit dem Rheydter SV das eigene Spiel aufdrücken, so dass bis fünf Minuten vor Ende der ersten Hälfte ein Vorsprung von vier Toren heraus gespielt werden konnte. Jedoch fühlte der CSV sich zu sicher und kassierte drei unnötige Gegentore. In die Pause ging es mit einer knappen 5:4 Führung. Die Torschützen in der ersten Halbzeit waren Moritz Bühs, Kim Binder sowie Jakob Schulte, welche jeweils einmal trafen und Leo Kemkes (2).
Nach Anfang der zweiten Halbzeit konnten die Herren des CSV wieder an ihr anfängliches Spiel der ersten Spielzeit anknüpfen, sodass man relativ schnell wieder mit 8:5 in Führung ging. Trotz der wieder erspielten Führung, verlor der CSV erneut den Faden und die Rheydter schafften den Ausgleich, sowie kurze Zeit später die 8:9 Führungstreffer. Nach diesen vier Gegentoren nahm der CSV seine Auszeit, um sich noch einmal zu fangen. Kurz nach der Auszeit glich Moritz Bühs aus, jedoch erkannte der Schiedsrichter das Tor ab, was zu großen Unmut der CSV-Spieler führte.

Trotzdem drückte der CSV weiterhin auf das gegnerische Tor und stand hinten offensiver. Das Ganze führte zu verschiedensten Chancen für den Gegner, welche der am heutigen Tag extrem gut aufgelegte Torwart des CSV, Ole Bergmann, aber parieren konnte.
 1:30 Minuten vor Ende bekam der CSV eine Ecke, die Kim Binder zum 9:9 verwandelte. Nichtmals eine Minute später legte Moritz Bühs im Fallen den Ball am Torwart vorbei, welchen Leo Kemkes zum 10:9 einschob. Im Gegenzug erhielt der CSV noch eine Strafecke, welche ein weiteres Mal Ole Bergmann parieren konnte.
In der zweiten Halbzeit trafen für den CSV Marco Hegemann, Jakob Schulte, Kim Binder und erneut zweimal Leo Kemkes.

Alles in allem kann man sagen, dass es sicher nicht das beste Spiel der CSV Herren war, entscheidend für den Sieg waren der Zusammenhalt und Kampfgeist der Mannschaft. Weiter geht es am nächsten Sonntag um 14 Uhr  in Krefeld gegen Reinshagen, was zudem den Rückrundenstart einläutet.

 

Kalender

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Nächste Events

Keine Termine

Werbepartner

Logo giebelen 2

Joomla templates by Joomlashine