Nach zweijähriger Quarantäne fanden am 13 August. 2022 endlich wieder die Open-CSV-Boule-Meisterschaften statt.

Optimale Vorbereitung dieses sommerlichen Klassikers, souveräne Turnierleitung und nicht zuletzt kühle Weine und weiche Käse an zartschmelzenden Chansons bildeten den Rahmen für ein Sportevent der Extraklasse.
Bei Temperaturen kurz unterhalb des Kunstrasen-Schmelzpunktes, die allerdings durch das neue Cool-Blue-Ambiente des Platzes kompensiert wurden, verausgabten sich etwa 50 Boulistas bis in die Nacht. Wie bei den Turnieren zuvor konnte auch diesmal wieder so manche unbekannte Wurftechnik bewundert, knappe Entscheidung diskutiert und am Ende alles runtergespült werden. La Vie en Rosé.

 

Trotz diesjähriger Teilnahme diverser Profikugeln (und ihrer stolzen Besitzer) kam der Gewinner wieder aus den CSV-Hockey-Reihen.

Glückwunsch, Bernd!!